Ecotex GmbH & Co. KG - Alte Andernacher Straße 21 - D-56637 Plaidt
Ecotex gewerblich Logo Ecotex industriell Logo

Presse

In aller Munde

Ecotex in Plaidt bei Koblenz vertreibt neuerdings die Maschinenreihe "Alpha by Jensen" der Jensen Group. Das Vertriebsgebiet umfasst die Bundesländer Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland und Baden-Württemberg.

Flohmärkte, Second-Hand-Läden, Onlineportale - nur eine Möglichkeit, Dinge aus zweiter Hand zu verkaufen. Schließlich sind Zweite-Hand-Produkte nicht nur kostengünstiger, sondern auch nachhaltiger. Die Ecotex GmbH & Co. KG aus Plaidt steht exemplarisch für diese Philosophie.

Es muss nicht immer neu sein: Professionell überholte, modernisierte Maschinen können für Wäschereien eine gute Lösung sein. Doch wie erkennt man eine gute Gebrauchtmaschine? Und was ist zu beachten, wenn man eine Wäschereimaschine veräußern will? Ecotex-Chef Thomas Michaelis gibt Antworten.

Lassen Sie Sich noch heute von uns beraten: +49 (0)2632 / 9374-0
Über 100 Jahre Fachkompetenz.