Ecotex GmbH & Co. KG - Alte Andernacher Straße 21 - D-56637 Plaidt
Ecotex gewerblich Logo Ecotex industriell Logo

In aller Munde

Jensen und Ecotex: Neue Vetriebspartnerschaft

"Alpha by Jensen" ist eine verhältnismäßig junge Marke des Wäschereitechnikherstellers Jensen. Sie steht laut Unternehmen für hochwertige Lösungen mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Es handelt sich um autonome Maschinen, die mit Standardkonfigurationen und einer überschaubaren Anzahl an Optionen erhältlich sind.

Im Rahmen einer Vertriebspartnerschaft werden die Maschinen neuerdings auch von der Ecotex GmbH & Co. KG in Plaidt bei Koblenz vertrieben. Das Vertriebsgebiet umfasst die Bundesländer Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland und Baden-Württemberg.

Ecotex verfügt laut der Jensen-Group über mehr als 50 Jahre Erfahrung im An- und Verkauf von gebrauchter industrieller Wäschereitechnik und somit auch mit Jensen-Maschinen. Das Team von Ecotex verantwortet den Vertrieb, die Beratung als auch den Kundendienst für die von ihnen installierten "Alpha by Jensen"-Maschinen. "Unsere Kunden können aus zwei leistungsstarken Produktionsprogrammen die für sie richtige Lösung auswählen. Durch die Zusammenarbeit mit Ecotex werden wir weiter wachsen", freut sich Jan de Smet, Geschäftsführer der Jensen GmbH in Harsum.

"'Alpha by Jensen"-Maschinen erfüllen die höchsten Qualitätsstandards. Wir freuen uns, dass wir mit dem neuen Maschinenprogramm unseren Kunden eine hervorragende Alternative zu Gebrauchtmaschinen bieten können", findet Thomas Michaelis, Geschäftsführer der Ecotex GmbH & Co. KG.

Originalartikel: https://www.rw-textilservice.de/jensen-und-ecotex-neue-vetriebspartnerschaft

Lassen Sie Sich noch heute von uns beraten: +49 (0)2632 / 9374-0
Über 100 Jahre Fachkompetenz.